Endlich: Wir singen wieder!

Eine sehr lange Zeit der Stille liegt hinter uns. Aber seit geraumer Zeit proben alle Chöre an St. Nikolai wieder – und darüber sind wir überglücklich. Wir blicken mit gespannter Erwartung auf die Advents- und Weihnachtszeit, in der wir hoffentlich wieder zu stimmungsvollen Konzerten einladen können.

Der große Sankt Nikolai Chor ist dankbar, dass die Kirchengemeinde Weiche ihm die Räumlichkeiten der Friedenskirche Weiche zur Verfügung stellt, die ausreichend Raum und Licht für die Probensituation unter den aktuell geltenden Corona-Verhaltensregeln bieten.

PROBE großer Sankt Nikolai Chor Flensburg
Dienstag, 19.45 – 21.15 Uhr
(ohne Pause)
Einlass: ab 19.30 Uhr
Ort: Friedenskirche Weiche
An der Friedenskirche 20
24941 Flensburg
Auf die Einhaltung der 3G-Regel mit Nachweis wird weiter geachtet!
Leitung: KMD Michael Mages
Kontakt: Tel. 04631 44 49 47 oder mm1609(et)t-online.de

PROBE Kinderchor  (7-12 Jahre)
Donnerstag, 16.00 – 16.45 Uhr
Ort: Saal des Gemeindehauses oder in der Kirche St. Nikolai/Südermarkt
Leitung: Jule Bass
Kontakt: Tel 0461 291 52 oder jule-bass(et)posteo.de

PROBE Jugendchor  (12-19 Jahre)
Donnerstag, 17.00 – 18.30 Uhr
Ort: Saal des Gemeindehauses oder in der Kirche St. Nikolai/Südermarkt
Leitung: Jule Bass
Kontakt: Tel 0461 291 52 oder jule-bass(et)posteo.de

PROBE Minichor  (4-7 Jahre)
Donnerstag 15.00 – 15.45 Uhr
Ort: Saal des Gemeindehauses oder in der Kirche St. Nikolai/Südermarkt
Leitung: Daniela Friedrich

Wir freuen uns, dass wir nach der Pandemie schon einige neue Sängerinnen und Sänger in allen unseren Chöre begrüßen konnten.
Wer ebenfalls Lust hat, bei uns mitzusingen, meldet sich bei  den oben angegebenen Chorleitern.

Wir freuen uns!