Vorfreude auf die Christvesper in St. Nikolai … und unser Konzert-Tipp für morgen!

Liebe Freunde der Kirchenmusik,

die Reihen füllen sich – aber noch sind Karten erhältlich für die CHRISTVESPER von Rudolf Mauersberger am 16. Dezember. In der Dresdner Kreuzkirche gehört sie zum festen Musikprogramm an Weihnachten – in Flensburg wird sie im Dezember 2018 zum ersten Mal live zu hören sein.
Die Proben dazu sind allerorts in vollem Gange – in Kiel, in Eckernförde und in Flensburg – und wenn wir zum Konzert zusammenkommen, dann wird es sicher ein wunderschönes Erlebnis für alle!

Mehr Informationen zum Konzert und den Link zur bequemen Online-Buchung finden Sie hier …

Und was macht unser Chorleiter Michael Mages, wenn er nicht gerade mit uns probt?
Dann ist er in bekannter Virtuosität an der Orgel zu hören – morgen, am Donnerstag, um 19 Uhr in Sankt Marien in Flensburg. Dort gibt er ein besonderes Konzert mit seinem Duopartner Gabriel Koeppen am Saxophon zur laufenden Ausstellung MAGNIFICAT.

Das wird sicher auch ein stimmungsvoller Abend – mehr Infos zum Konzert finden Sie hier …

Mit herzlichen Grüßen
im Namen aller Musizierenden,
Ihre Yvonne Braasch

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sankt Nikolai Chor Flensburg

www.nikolaichor-flensburg.de